Bewertungen Erogan

  • Tobias
    Je mehr ich an Gewicht zu, je weniger oft ich wollte, dass die sexuelle Intimität mit seiner Frau. Es kam zu dem Punkt, dass sex so gut wie verschwunden aus unserem Leben. Ich wollte nicht zu ruinieren eine Ehe, also ging ich zum Arzt. Der Urologe hat mir empfohlen, zu normalisieren, die Ernährung, körperliche betätigung (vor allem bei den Beinen) und Pillen nehmen erogan. Bevor Gewicht-Verlust-Erektion in mein Leben zurück, Dank diesem wunderbaren tool, so empfehle ich es an alle Männer, die haben Probleme im Bett.
  • Michael
    Aufgrund von Problemen mit der Schilddrüse, ich habe deutlich verminderte libido, und dann völlig verloren Erektion. Ich war wirklich erschrocken von dem Gefühl, dass ich bleiben kann, machtlos, in einem relativ Jungen Alter. Zum Arzt wollte ich nicht gehen, also war ich auf der Suche nach einer Lösung im Internet und endlich gefunden! Mit den Pillen erogan Ich bin mit einem vollen Sexualleben.
  • Verena
    Mein Mann war bei der Arbeit, Probleme, und dann war er entlassen. Er trauerte um einen job, und ich wollte ihn auch nicht Fragen sex, aber wenn genug Zeit vergangen ist, ich erkannte, dass er Probleme mit der Erektion. Dann im Internet fand ich Informationen über tablets Erogan und beschlossen, es zu kaufen. Jetzt haben wir eine zweite Hochzeitsreise!
  • Martin
    Ich begann zu verschwinden, Erektion, so dass ich gemeinsam mit einer Freundin mein problem. Es stellte sich heraus, dass es ist auch nicht verschont geblieben. Er sagte, ihm zu helfen, die perfekte Tabletten eroganund ich habe auch beschlossen, zu versuchen. Ich verstehe, dass wir alle einzelnen, und was ihm geholfen hat, kann mir kein gutes Ergebnis. Aber mein Zweifel verschwand, als nach 3 Tagen nach dem Start dieses Medikament meine Erektion wurde als es vorher war, und nach 2 Wochen war ich in der Lage zu erfüllen, seine Frau im Bett für eine ganze Stunde! Daher empfehle ich dieses tool für jedermann!
  • Katharina
    Ich hätte nie gedacht, dass mein Mann mit solch einem problem wie Impotenz, denn er führte stets ein gesunder lebensstil und Sport. Lange versuchte ihn zu überreden, einen Arzt zu sehen, und er kapitulierte. Sexualwissenschaftler riet ihm, nehmen Pillen eroganund ich bin sehr dankbar für die Wirkung dieser Droge. Der sex war der gleiche wie in seiner Jugend! Ich rate jedem, um zu versuchen, die Pillen eroganund, nicht zu leiden in der Stille von Störungen der erektilen Funktion.
Bewertungen Erogan
4.3
26